Donnerstag, 10. Mai 2018

Spinner-Card

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe mir ja schon ewig vorgenommen, mal eine Spinner-Card zu werkeln, aber wie das dann so ist: da hat man eigentlich die Zutaten zusammen und dann fehlt schlicht die Idee.
Mit den süßen Bienchen von *My Favorite Things*war das allerdings dann kein Problem mehr....die bieten sich ja förmlich dazu an.


Den Hintergrund habe ich doppelt mit einer Wolkenschablone und Memento Summer Sky 
gearbeitet und nach dem Stanzen des Spinner Kanals mit Abstandsband hintereinander 
geklebt, damit alles einen schönen einheitlichen Look hat und auch von der Seite 
 sauber und ordentlich aussieht.
Die Motive sind mit Memento Tuxedo Black auf Karteikarte gestempelt und diesmal 
wieder mit den Prismacolor und Verblendmedium coloriert. Die Flügel haben 
noch einen Hauch *Wink of Stella* bekommen.


Nach dem colorieren lassen sich die Motive prima mit den passenden Schneideschablonen ausstanzen. Der Text ist auf schwarzem Cardstock weiß embosst. Aufgeklebt habe ich alles mit Abstandspads. Das fliegende Bienchen ist mit einer *Spin and Slide Scheibe von MFT befestigt. Damit lässt sich der Spinner-Effekt ganz einfach bewerkstelligen.


Diese Materialien habe ich verwendet:
MFT Schneideschablone Circle Spinner Channels: http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/15666-schneideschablone-circle-spinner-channels.html


Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag und bleibt schön kreativ.

Liebe Grüße 
eure Kersten







2 Kommentare:

  1. Wow klasse gemacht, deine Karte schaut toll aus und die koloration ist echt genial geworden, gefällt mir . Wenn man das stempelset so sieht hätte ich nicht gedacht das man sowas geniales daraus machen kann. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, deine Karte ist großartig geworden. Gefällt mir sehr. Vorgenommen habe ich mir so eine Spinner-Card auch schon ewig, aber.... Irgendwann werde ich es schaffen ;)
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google