Mittwoch, 16. Mai 2018

Die liebe DSGVO

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute ein kurzer Post in eigener Sache: Es kann sein, dass mein Blog ab dem 24.05.2018 wegen der DSGVO kurzfristig nicht zu erreichen sein wird...bzw. ich ihn auf *Privat* stellen werde.
Ich hab mich mit dem Thema zwar schon länger auseinandergesetzt, möchte mich aber nicht unter Druck setzen, falls ich das alles nicht rechtzeitig hinbekommen sollte.

Es wird aber nur kurzfristig sein.....versprochen!!!


Liebe Grüße
eure Kersten

2 Kommentare:

  1. Ja dieser ganze Mist nervt unwahrscheinlich. Kann dich da voll verstehen. Liebe Grüße und auf bald, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, daß du nicht zu denen gehörst, die aufgeben und freue mich schon, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google