Montag, 9. April 2018

100.000 *Danke schön* Auflösung

Hallo ihr lieben Kreativen,

wie versprochen gibt es heute die Auflösung meiner Verlosung anlässlich 100.000 Klicks auf meinem Blog. Zu gewinnen gab es einen 15€ Gutschein aus dem Stempellädle!!!

Und die Gewinnerin ist:
BIANCA PETERSEN-JELTSCH

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca....ich melde mich nachher bei dir.

Allen anderen danke ich sehr für's Mitmachen. Seid nicht traurig....vielleicht habt ihr das nächste Mal das Glück auf eurer Seite.

Fühlt euch gedrückt!
Ganz liebe Grüße
eure Kersten


1 Kommentar:

  1. herzlichen Glückwunsch bianka ...kauf dir was schönes lg und schöne Woche Ulla s

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google