Mittwoch, 10. Januar 2018

Geburtstagspost

Hallo ihr lieben Kreativen,

mein heutiger DT-Beitrag für's Stempellädle ist eine Geburtstagskarte. Es gibt
so viele süße Motive von Impronte d'autore..................vor allem die Mäuschen haben es mir da angetan, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt.


Das Motiv habe ich auch hier auf Karteikarte mit mit Memento Tuxedo Black gestempelt und mit den Lyra Rembbrandt Stiften coloriert. Den Hintergrund bildet ein Designpapier, welches, wie auch das Motiv, in einer Kontrastfarbe gemattet ist. Noch ein Geburtstagsgruß in Form eines Fähnchen und meine Karte kann auf die Reise gehen.


Folgende Zutaten habe ich für mein Projekt verwendet:



Liebe Grüße
eure Kersten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google