Freitag, 24. November 2017

Planner-Fieber

Hallo ihr lieben Kreativen,

macht ihr euch auch schon so eure Gedanken zum Thema Kalender 2018?
Ich habe mich diesmal für einen neuen Planner entschieden...meinen alten schicke ich in den Ruhestand. Ich hab in der letzten Zeit oft wunderschön gestaltete Planner-Seiten gesehen...mal schauen, ob das eine neue Liebe wird. Heute möchte ich ihn euch ein wenig vorstellen...und eine Seite habe ich auch schon darin gestaltet.


Hier seht ihr die zweite Januar-Woche...für diese gibt es schon einen festen Termin. Die Schmetterlinge sind aus einem Set von *My Favorite Things*...und passten hier einfach genial, weil im Planer selbst einige Schmetterlinge sind. Wer sich die weiteren Fotos anschaut, wird es sehen................und wer mich kennt, weiß, dass ich Schmettis liebe...also genau meins. Gestempelt habe ich mit Memento Tuxedo Black und coloriert mit den Polychromos von Faber Castell.


Mich hat dieses tolle dunkle lila total angesprochen....und natürlich die Schmettis. Aber auch so ist der Planner einfach eine Augenweide....aber seht selbst. ACHTUNG Bilderflut!!!


Ein tolles Motto....ich werde versuchen, es zu beherzigen.


Diese Seite wird als nächstes bearbeitet. Deckblatt Januar.


Deckblatt Februar.


Deckblatt März.


Deckblatt April.


Deckblatt Mai.


Deckblatt Juni.


Deckblatt Juli.


Deckblatt August.


Deckblatt September


Deckblatt Oktober.


Deckblatt November.


Deckblatt Dezember.





Sticker


Sticker


Sticker


Notizen


Monatsübersicht


Kalendarium mit Datum zum selbst eintragen


Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß  beim Anschauen....vielleicht ist *plannen* ja auch etwas für euch.


Folgende Zutaten habe ich für mein Projekt verwendet:





Liebe Grüße
eure Kersten








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google