Freitag, 21. Juli 2017

Segeltörn

Hallo ihr lieben Kreativen,

jetzt ist ja Urlaubs- und Reisezeit. Und wer ist da nicht gerne auf dem Wasser.
Vielleicht macht meine Karte euch ja ein wenig Lust auf Meer.


Sie ist heute mal monochrom. Das Stempelmotiv wirkt dadurch schon von alleine...es 
braucht kaum noch was drumherum. Gestempelt habe ich mit Memento Rich Cocoa auf 
cremefarbenen Cardstock. Den Hintergrund bildet das wunderschöne Korkpapier von Efco. 
Wie sich das schon anfühlt...einfach toll.
Eine Mattung darf natürlich auch nicht fehlen....hier mal Ton in Ton.


Als kleines I-Tüpfelchen hab ich noch etwas Leinengarn und einen kleinen Anker angebracht.

Und nun viel Spaß bei einem kreativen Segeltörn.

Die Zutaten für meine Karte findet ihr hier:




Liebe Grüße
eure Kersten








2 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, deine maritime Karte!
    Aber habe ich das richtig verstanden, dass dieses Korkpapier gar nicht glatt ist, sondern strukturiert?
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Corinna. Ja...das Papier ist strukturiert wie Kork...und fühlt sich auch so an.
      Liebe Grüße
      Kersten

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google