Sonntag, 11. Juni 2017

Bienchen

Hallo ihr lieben Kreativen,

habt ihr schon die tollen neuen Stempel von *Impronte D'Autore* in Bettys Lädle gesehen?
Unter anderen gibt es da auch die Bienchen, die ich euch heute zeigen möchte...die sind so süß...ich hab mich gleich verliebt.


Gestempelt habe ich die Motive mit Memento Tuxedo Black, anschließend mit Polychromos und Künstlertepentin koloriert,  rund ausgestanzt und auf- bzw hintergeklebt. Dafür habe ich ein Stück Cardstock mit der MFT- Stanze Tri Peek/Boo Window vorbereitet und gestanzt. Die Stanze ist leider gerade ausverkauft, aber fragt gerne bei Betty nach....info@stempellädle.de. Der gepunktete Motivkarton rahmt das ganze sehr passend finde ich. Kann aber auch am meinem ausgesprochenem Faible für Pünktchen liegen...*lach*


Die Flügelchen habe ich nicht mir Polychromos koloriert, sondern mit dem transparenten 
Glitzerstift von Sakura.


Die Zutaten für meine Karte findet ihr, wie immer, hier:


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Kersten











2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, was für eine zuckersüße Karte. Total klasse sind die Bienchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kersten....die Bienchen sind ja echt zu klauen.... super süß und du hast die drei super klasse in Szene gesetzt.. die Karte gefällt mir sehr gut.
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google